We Have Chocolate Bildmarke

Aldi Suisse Tours Pitch

Eigene Welt statt typischer Urlaubsbilder

Aldi Suisse Tours Kampagne

Social- und Plakatmotive

Aldi Suisse Tours Kampagne
Reisemotiv
Aldi Suisse Tours Kampagne
Reisemotiv
Aldi Suisse Tours Kampagne
Sondermotiv „Storyline“
Aldi Suisse Tours Kampagne
Sondermotiv „Testsieger“
Beschreibung: Aldi Suisse Tours tritt als SuperFerienMarkt selbstbewusst – und nur logisch – in der Markenfarbe des tatsächlichen Supermarktes auf. Auch die Iconwelt leitet sich deshalb direkt aus den Formen der Bildmarke ab. Da die allgemeine Kommunikation mit klassischen Urlaubsbildern arbeitet, wurde mit der Kampagne eine klare Abgrenzung geschaffen, die als ruhige Trenner genutzt wird und die Aussagen in den Vordergrund stellt.
Leistungen:Creativ Direction für brinkertlück schweiz
Rechte:brinkertlück Schweiz
Nächstes Projekt

Jetzt Kontakt
aufnehmen

0151 2534720moin@wehavechocolate.deInstagram
Die Mail wurde verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.